Am 2. März traf unsere KM im Freundschaftsspiel zuhause auf Gaspoltshofen. Unser Team konnte das Match vor ca. 60 Zuschauern mit 5:1 (2:0) klar für sich entscheiden.

Der Spielverlauf im Detail:
Fabian Zehetner erzielt in Minute 4 mit seinem Treffer die 1:0 Führung für Steinerkirchen.
Matthias Ebner verhilft Steinerkirchen mit seinem Eigentor in Minute 37 zum 2:0.
Andreas Jelinek baut den Vorsprung von Steinerkirchen weiter aus. 3:0 lautet der neue Spielstand nach 51 gespielten Minuten.
Steinerkirchen behauptet in der 66 Minute die Führung klar für sich. Das 4:0 erzielt Fabian Zehetner.
Steinerkirchen behauptet in der 70 Minute die Führung klar für sich. Das 5:0 erzielt Andreas Jelinek.
Marcel Wageneder verkürzt für Gaspoltshofen in Minute 71 auf 5:1.

Steinerkirchen – Gaspoltshofen 5:1 (2:0)

Samstag, 02. März 2024, Bad Wimsbach-Neyd., 60 Zuseher, SR Michael Kranabitl

Tore:
1:0 Fabian Zehetner (4.)
2:0 Matthias Ebner (37., Eigentor)
3:0 Andreas Jelinek (51.)
4:0 Fabian Zehetner (66., Elfmeter)
5:0 Andreas Jelinek (70.)
5:1 Marcel Wageneder (71.)

Steinerkirchen: L. Laher – J. Gasperlmair – T. Hibic – P. Wörister – E. Asani – W. StadlerF. Köttstorfer – T. Gasperlmair – V. WieshoferF. Zehetner – A. JelinekL. AuerJ. PanholzerF. KronbergerS. GrabovicaM. DickingerF. Wimmer
Trainer: Gerald Dickinger-Neuwirth

Gaspoltshofen: J. Aschauer – P. KlingerC. AspöckJ. JedingerE. AltenhoferS. JedingerD. KaiserK. StögmüllerM. EbnerD. Rangger (65. M. Wageneder), N. HuberL. HuberP. GasselsbergerR. Haslinger
Trainer: Daniel Schoberleitner