B. Schallerbach 1b BW Stadl-Paura Gaspoltshofen Hofkirchen an der Trattnach Kematen a.I. Niederthalheim Schlüßlberg Steinerkirchen Steinhaus Timelkam ATSV Timelkam TSV Vöcklabruck SC Weibern WSC Hertha 1b

Nach 12 Jahren Abwesenheit meldet sich der 30-jährige Stürmer nun in Steinerkirchen zurück.

Der dreifache Familienvater hatte die letzten Jahre seiner Kicker-Karriere bei unserem Nachbarn Sattledt in der OÖ-Liga und in der Landesliga verbracht.

„Kiwi“ hatte bereits im Jahr 1996 mit Fußball beim FC Steinerkirchen begonnen und möchte nun weitere erfolgreiche Jahre bei den Steinerkirchnern dranhängen.

kiwiEin Höhepunkt seiner Karriere war der Meistertitel mit Steinerkirchen in der Bezirksliga und dass er sich bei Sattledt einen Stammplatz in der OÖ-Liga erkämpfen konnte.

Zu seinen Stärken zählen sein Kopfballspiel, seine Einstellung und die Fähigkeit andere motivieren zu können. In der Corona-Zeit hielt er sich mit Fahrradfahren und Laufen fit.

Abseits des Platzes beschreibt sich der Speditionskaufmann als gut gelaunter und positiver Mensch.

Für die neue Saison wünscht der FC Steinerkirchen unserer neuen Nummer 13 eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison mit unserem Team!

ofv

Die Komplettlösung für alle Vereine

ligaportal