Man hat sich beim FC Union Steinerkirchen zum Ziel gesetzt in der Nachwuchsausbildung neue Wege einzuschlagen. Diese große Herausforderung ist jedoch nur möglich und leistbar, wenn viele an einem Strang ziehen.

Jugendarbeit in einem Verein ist neben Familie und Schule bzw. Beruf die dritte Bildungseinrichtung in unserer Gesellschaft. Auch wenn diese Jugendarbeit in Steinerkirchen in erster Linie vom ehrenamtlichen Engagement getragen wird, kommen wir ohne dementsprechende finanzielle Mittel nicht aus.

Qualifizierte Trainer und Betreuer, Infrastruktur, Spielbetrieb, Turniere usw. müssen erst einmal bezahlt werden.

Um den hohen Standard nachhaltig zu verbessern und den Handlungsspielraum für alle Qualitätsbereiche zu erweitern, ersuchen wir Sie/Euch, unser Projekt  „Schlösserwand“ zu unterstützen.

Schon bald wollen wir die 1000 Freunde – Schlösserwand im Zugangsbereich zur Sportanlage vollenden.

1000schloesser1000schloesser21000schloesser3

Um € 30,--  kann dazu ein Schloss (in grün oder weiss)

 

mit der Präsentation der Firma bzw. des Gönners (Name eingraviert) erworben werden.  Nähere Informationen erhaltet ihr bei allen FunktionärenTrainern bzw. Elternvertretern. 


 

Wir bedanken uns bereits jetzt bei allen Sponsoren, Gönnern und Freunden die diese

Aktion der Nachwuchsabteilung des FC Union Steinerkirchen unterstützen.

Die Komplettlösung für alle Vereine