KM siegt 1:0 (0:0) gegen Alkoven

Am 1. September traf unsere KM in der 3. Runde der 2. Mitteost zuhause auf Alkoven. In der ersten Hälfte waren sich beide Teams noch ebenbürtig, es ging mit 0:0 in die Kabinen. Nach der Pause entschied unsere Mannschaft dann das Spiel für sich. Nach dem Schlusspfiff durfte über einen 1:0 Sieg gejubelt werden.

Der Spielverlauf im Detail:
Steven Mahringer wird in der 43. Spielminute nach einem Foul vom Schiedsrichter verwarnt.
Wegen Foul bekommt Oliver Zauner in Minute 45+1 Gelb.
Steinerkirchen geht in der 64. Spielminute durch Sandor Maroti mit 1:0 in Führung.
Christian Brandstötter wird in Minute 78 von Schiedsrichter Celal Kalok mit Gelb bestraft.
Ali Thaqi wird in Minute 81 von Schiedsrichter Celal Kalok mit Gelb bestraft.
Fazit & Tabellensituation:
Mit dem Sieg über Alkoven konnten wir uns in der Tabelle auf Rang 1 verbessern. Die Ergebnisse unsere direkten Tabellen-Konkurrenz:
Hartkirchen – Oftering 1:1 (0:1)
Schlüßlberg – FC Wels Juniors 0:0 (0:0)
B. Schallerbach 1b – Prambachkirchen 0:5 (0:3)
Mit dieser Spielrunde konnten wir uns in der Tabelle vor FC Wels Juniors platzieren.

Steinerkirchen – Alkoven 1:0 (0:0)

Sonntag, 01. September 2019, Steinerkirchen, 70 Zuseher, SR Celal Kalok

Tore:
1:0 Sandor Maroti (64.)

Steinerkirchen: L. Laher – D. Mittermair (90+3. F. Gasperlmair), P. WöristerS. MarotiJ. GasperlmairP. Spitzbart (82. F. Wimmer), W. StadlerC. HeinlC. BrandstötterM. SchellererC. ArtelsmairM. LaherM. LaherA. Laher
Trainer: Mario Rak

Alkoven: C. Schwarz – M. Tiringer – D. Mehic – A. ThaqiA. Binder – L. Hemmelmayr – S. Mahringer – O. Zauner (70. F. Ott) – L. Rauch (HZ. M. Kimeswenger) – M. Feitl – J. WiesingerM. LehnerL. EhrengruberD. Stögermüller
Trainer: Tarik Jamak

Karten:
Gelb: Christian Brandstötter (78., Foul) bzw. Steven Mahringer (43., Foul), Oliver Zauner (45+1., Foul), Tarik Jamak (56., Kritik), Ali Thaqi (81., Kritik)

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.