Position: Stürmer

Andreas Jelinek

Mit der Nummer 15 auf dem Foto, aber in der Saison mit der Nummer 2️⃣0️⃣ geht Andreas „Jeli“ Jelinek für uns auf‘s Feld.

Jeli spielt seit einem Jahr wieder bei uns, leider hatte er in der Jugend für einige Jahre das Fußballspielen aufgehört und seine Zeit mit seinem musikalischen Talent beim Musikverein verbracht. 🎶🥁

Vom fussballerischen Können hat Andi aber nicht ganz so viel verlernt. 😜

Leider hat sich Jeli gleich bei seinem ersten Spiel von Beginn an verletzt, er zog sich einen Schlüsselbeinbruch zu. Andi gibt nie auf und arbeitet mittlerweile schon wieder sehr hart an seinem Comeback und wird uns bald wieder am Platz unterstützen 💪

Andi wir sagen Danke, dass du uns jetzt wieder so tatkräftig unterstützt und wünschen dir, dass du auch bald mal in der Torschützenliste aufscheinst 😜⚽️🥅

Alter: 20
Lieblingsessn: Gnocchi al forno, Schweinemedaillons
Lieblingsverein: Manchester United ❤️, FC Barcelona
Lieblingsspieler: David Beckham, Lionel Messi 🤩
Lieblingslied: gibt‘s keins… hör alles 🎧🎧
Ziele mit Stk: Aufstieg 🏆