Reiningungsaktion und Besuch der “Rollenden Engel” am Fußballplatz

Ein Großaufgebot an Spielern, Trainern, Eltern, Kindern und freiwilligen Helfern nutzte den Samstag Vormittag, um die Sportplatzanlage zu reinigen und auf Vordermann zu bringen. Vom Dach bis zum Boden wurde mit Hochdruck und zahlreichen fleißigen Händen das Vereinsheim, der Kiosk und die Tribüne vom Stillstand, Schmutz und Unrat befreit und fit für die anstehende Saison gemacht.

Wie angekündigt, fuhr um 11 Uhr der Einsatzwagen des Vereins “Rollenden Engel” vor, um dem FCS als größte teilnehmende Gruppe beim Charity-Run, eine Bierspende zu überbringen. Eindrucksvoll erläuterten uns der Obmann Florian Aichhorn sowie seine Stellvertreterin Nicole Wald die Idee und Umsetzung, schwerkranken Menschen ihren letzten Wunsch zu erfüllen. Danke für euren Besuch!

Ein großes Danke an die treuen und fleißigen Helfer innerhalb und außerhalb des Fußballvereins! Ohne euch hätte der Verein keinerlei Bestand!