KM siegt auswärts 1:2 (0:0) gegen Ebensee ASKÖ

Am 30. Mai traf unsere KM in der 24. Runde der 1. Süd auswärts auf Ebensee ASKÖ. In der ersten Hälfte waren sich beide Teams noch ebenbürtig, es ging mit 0:0 in die Kabinen. Nach der Pause entschied unsere Mannschaft dann das Spiel für sich. Nach dem Schlusspfiff durfte über einen 1:2 Sieg gejubelt werden.

Der Spielverlauf im Detail:
Sebastian Josef Werth wird in der 49. Spielminute nach einem Foul vom Schiedsrichter verwarnt.
Nach 55 Spielminuten übernimmt Ebensee ASKÖ mit dem 1:0 von Simon Hörmandinger die Führung.
Für ein Foul erhält Daniel Militky in Minute 63 eine gelbe Karte.
Jan Motejlek wird in der 65. Spielminute nach einem Foul vom Schiedsrichter verwarnt.
Steinerkirchen zieht nach 69 gespielten Minuten mit Ebensee ASKÖ gleich. Torschütze zum 1:1 ist Thomas Gasperlmair.
Viktor Wieshofer wird in Minute 82 von Schiedsrichter Michael Felder mit Gelb bestraft.
In der 84. Minute geht Steinerkirchen in Führung. Das Tor zum 1:2 erzielt Philipp Alois Wörister.
Christoph Heinl wird in der 90. Spielminute nach einem Foul vom Schiedsrichter verwarnt.
Wegen Foul bekommt Marcell Serdar in Minute 90+5 Gelb.
Fazit & Tabellensituation:
Mit dem Sieg über Ebensee ASKÖ konnten wir unseren 8. Tabellenplatz halten. Das Spielergebnis unseres direkten Tabellen-Konkurrenten:
* Rüstorf siegte gegen Frankenmarkt 1:0 (1:0)

Ebensee ASKÖ – Steinerkirchen 1:2 (0:0)

Donnerstag, 30. Mai 2024, Ebensee, 120 Zuseher, SR Michael Felder

Tore:
1:0 Simon Hörmandinger (55.)
1:1 Thomas Gasperlmair (69.)
1:2 Philipp Alois Wörister (84.)

Ebensee ASKÖ: N. Ortner – S. Hörmandinger (88. N. Holzschuster), A. SerdarT. LukicD. Neuhuber (67. M. Eder), M. SerdarD. KeckK. Weismann (78. F. Dirnstorfer), J. MotejlekD. MilitkyN. GroßpointnerM. HuemerD. KneislM. Kneisl
Trainer: Robert Engl

Steinerkirchen: L. Laher – P. Wörister – E. Asani (90. M. Dickinger) – W. Stadler – S. WerthT. Gasperlmair – V. Wieshofer – F. ZehetnerC. Heinl – D. Mittermair (88. F. Kronberger), A. Jelinek (HZ. S. Grabovica); F. Gasperlmair
Trainer: Gerald Dickinger-Neuwirth