KM unterliegt Rüstorf 2:3 (1:1)

Spielberichte

Unsere KM traf am 5. Mai in der 21. Runde der 1. Süd zuhause auf Rüstorf. In einer knappen Partie hatte Rüstorf das bessere Ende für sich, unser Team musste sich letztendlich 2:3 (1:1) geschlagen geben.

Der Spielverlauf im Detail:
Nach 16 Spielminuten übernimmt Rüstorf mit dem 0:1 von Mladen Malbasic die Führung.
Steinerkirchen gleicht in der 18. Minute durch Viktor Wieshofer zum 1:1 aus.
In Minute 30 wird Christoph Hamader von Schiedsrichter Gentijan Balaj verwarnt.
Christoph Hamader erzielt in Minute 53 mit seinem Treffer die 1:2 Führung für Rüstorf.
Mladen Malbasic wird in der 58. Spielminute nach einem Foul vom Schiedsrichter verwarnt.
Für ein Foul erhält Taner Ari in Minute 65 eine gelbe Karte.
Steinerkirchen gleicht in der 68. Minute durch Viktor Wieshofer zum 2:2 aus.
Rüstorf geht in der 84. Spielminute durch Bernhard Hofmann mit 2:3 in Führung.
Fazit & Tabellensituation:
Mit der Niederlage gegen Rüstorf bleiben wir in der Tabelle auf Rang 9. Die Ergebnisse unsere direkten Tabellen-Konkurrenz:
Frankenmarkt – Vöcklabruck SC 2:3 (2:2)
Roitham – Oberwang 1:3 (0:2)

Steinerkirchen – Rüstorf 2:3 (1:1)

Sonntag, 05. Mai 2024, Steinerkirchen, 200 Zuseher, SR Gentijan Balaj

Tore:
0:1 Mladen Malbasic (16.)
1:1 Viktor Wieshofer (18.)
1:2 Christoph Hamader (53.)
2:2 Viktor Wieshofer (68.)
2:3 Bernhard Hofmann (84.)

Steinerkirchen: L. Laher – D. GasperlmairT. HibicP. Wörister – E. Asani (90. J. Panholzer) – J. Gasperlmair (57. D. Mittermair), W. Stadler – T. Gasperlmair – V. Wieshofer – F. Zehetner (HZ. S. Werth) – A. JelinekT. WieserM. DickingerL. Auer
Trainer: Gerald Dickinger-Neuwirth

Rüstorf: N. Spiessberger – T. Rensch – N. Music (90+2. M. Motz), S. Spiesberger (90+3. J. Lehner) – B. Hofmann – C. Hamader (66. B. Reisinger) – T. Ari – M. Szücs – F. Stürmer – Y. AlnabhanM. MalbasicF. StögerC. Eisenknapp
Trainer: Manuel Kronberger