Reserve unterliegt Rüstorf 1:3 (1:1)

Spielberichte

Am 5. Mai traf unsere Reserve in der 21. Runde der 1. Süd Reserve zuhause auf Rüstorf. Unser Team musste sich letztendlich leider mit 1:3 (1:1) geschlagen geben.

Der Spielverlauf im Detail:
Christoph Eisenknapp erzielt in Minute 13 mit seinem Treffer die 0:1 Führung für Rüstorf.
Patrick Schön wird in Minute 31 von Schiedsrichter Andreas Gasperlmair mit Gelb bestraft.
Marcel Dickinger (Steinerkirchen) gleicht in der 32. Minute zum 1:1 aus.
Wegen Foul bekommt Sebastian Zopf in Minute 70 Gelb.
In der 76. Minute geht Rüstorf in Führung. Das Tor zum 1:2 erzielt Christoph Eisenknapp.
Wegen Foul bekommt Thomas Gasperlmair in Minute 83 Gelb.
Rudolf Klinglmair baut den Vorsprung von Rüstorf in der 85. Minute mit seinem Tor zum 1:3 auf 2 Tore aus.
Für ein Foul erhält Christoph Eisenknapp in Minute 87 eine gelbe Karte.
Fazit & Tabellensituation:
Mit der Niederlage gegen Rüstorf bleiben wir in der Tabelle auf Rang 5. Die Ergebnisse unsere direkten Tabellen-Konkurrenz:
Bad Goisern – St. Wolfgang 3:3 (2:0)
Frankenmarkt – Vöcklabruck SC 12:4 (6:4)
Roitham – Oberwang 1:5 (0:1)

Steinerkirchen – Rüstorf 1:3 (1:1)

Sonntag, 05. Mai 2024, Steinerkirchen, 33 Zuseher, SR Andreas Gasperlmair

Tore:
0:1 Christoph Eisenknapp (13., Elfmeter)
1:1 Marcel Dickinger (32.)
1:2 Christoph Eisenknapp (76.)
1:3 Rudolf Klinglmair (85., Freistoß)

Steinerkirchen: T. Wieser – T. GasperlmairL. Auer (74. J. Panholzer) – P. Graf (80. M. Hörtenhuber) – S. GrabovicaF. Kronberger (59. J. Cervinka) – G. ZiegelbäckF. GasperlmairM. Dickinger – D. Mittermair (HZ. D. Wimmer) – A. Abdulmehsen (80. F. Wimmer)
Trainer: Jörg Gebeshuber

Rüstorf: F. Stöger – M. OhlerP. Föttinger (90. F. Kramer), P. SchönC. Eisenknapp (84. M. Mair), T. WillingerM. EhrenfellnerS. Zopf (84. K. Reiter), M. Motz (HZ. A. Huskaric), R. KlinglmairJ. Lehner